Kontakt

In meinem Spiel kommt es mir darauf an einfach loszulassen, hineinzugleiten und die Bewegungswellen aus klarem Wasser zu spüren! Ich will Neues entdecken und Kopf  stehen – verrückte Sachen machen und wieder zur Ruhe kommen! In meinen Kursen möchte ich die Welt bunter machen. Etiketten werden überwunden und Inspiration und Begeisterung finden wieder ihren Platz. Ich freue mich darauf, hierzu Türen aufzustoßen!

– Bernhard Staudt

Ich führe als zertifizierter InterPlay®-Anleiter und Theaterpädagoge Kurse für die Kunst der Improvisation, Bewegungstheater, kreative Wochenenden und Spielerlebnisse durch.

Ich bin freischaffender Schauspieler. 2015 gründete ich theater herzstück und biete anspruchsvolles, kurzweiliges Schauspiel für Kinder und Erwachsene.

Als systemischer Outdoor-Trainer und Erlebnispädagoge leite ich Events und Selbsterfahrungsseminare in der Natur unter dem Label Impulse in der Natur.

Als Diplom-Sozialarbeiter sammelte ich über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien.

Bernhard Staudt
bewegen spielen erfahren
Alt Maibach 12, 35510 Butzbach (Maibach)
Telefon: 01577 – 26 19 817
E-Mail: info@bewegen-spielen-erfahren.de